Back to reality

Für immer und ewig und allezeit", murmelte er. "Das klingt wie Musik in meinen Ohren" Glückselig setzten wir unsere Reise in den kleinen, aber vollkommenen Teil unserer Ewigkeit fort.

Ein Traum ging in Erfüllung als ich diese Wort von ihm hörte. Ich habe Jahre lang nur darauf gewartet und nun wurde es wahr. In der einen Hand meinen Ehemann und in der anderen meine Tochter...

Vier Jahre sind vergangen, seid man mich zu einer von ihnen gemacht hatte. Ich würde diesen Augenblick niemals vergessen, viel zu stark hatte er sich in meine Erinnerung gebrannt. Beinahe, und alles wäre zerstörrt, denn die Schwangerschaft und Geburt unserer kleinen Tochter Renesmee hätte mich beinahe das Leben gekostet. Heute ist das ganze eine Erinnerung, und ich sehe lächelnd in die Zukunft. Nach vorne, mit Edward, unserer Familie und natürlich Renesmee.

Dadurch das Renesmee schneller wuchs, als es natürlich war, blieb uns nichts anders übrig als umzuziehen und Forks zu verlassen. Mit vier Jahren sah sie aus wie ein Teenager, schon beinahe erwachsen und so hatten wir uns in die ehemalige Hauptstadt Englands Winchester begeben. Sie liegt im Süden und hat an die 40.000 Anwohner, unter ihnen würden wir also nicht so leicht auffallen. Unser Umzug ist nun über ein ganzes Jahr her.

Edward, Renesmee, Jacob und ich waren die Ersten die Forks verließen und uns gemeinsam mit Carliesle und Esme in unserem neuen zu Hause Winchester niederließen. Uns folgten Alice und Jasper, ca. ein halbes Jahr später und nach einem weiteren Jahr stießen auch Rosalie und Emmett zu uns. Wir wollten mit unserem Umzug kein Aufsehen erwecken und so zogen unsere Verwandten und Bekannten nach und nach hinterher.

Auch unsere entfernten Verwandten die Denalis, hatten beschlossen unserem Beispiel zu folgen. So schlossen vor einigen Monaten auch Eleazar, Carmen und Tanya, sowie Kate und ihr neuer Partner Garrett zu uns auf. Schon bald hatten wir fast alle in unserer Nähe und die die es nicht waren, die blieben in unserer Erinnerung.

Fort... aber nicht vergessen, denn vergessen würde ich nie. Meine alten Freunde, meine Mutter und Phil. Ich kann nicht sagen, dass ich meinem Leben als Mensch hinterher trauer, denn mein Dasein als Vampir vervollständigt mich. Ich habe mich noch nie so richtig in meiner Rolle gefühlt, wie ich es heute tue und ich habe meinen Platz in der Welt gefunden - findest ihn auch du?


Short facts


» Wir sind ein Twilight-RPG und knüpfen 4 Jahre nach den Büchern an
» Unser Raiting ist 16+
» Wir haben einen FSK 18 Bereich
» Wir spielen in Winchester (England)
» Erfundene Charaktere sind immer willkommen
» Wir spielen nach dem Prinzip der Szenentrennung
» Avatarpersonen sind frei wählbar
» Wir spielen im Jahr 2010

Board Regeln Storyline Einzelgesuche Gruppengesuche Wanna Be