Ich suche dich Teami11 StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Ich suche dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Gast
Gast

Anonymous

Ich suche dich Empty
Do Jan 17, 2013 7:53 pm, © Gast

Ich suche dich Japjapyxuirjvbzk

Ich suche dich

Wer sucht:
Catty.

Avaperson:
Lisa Marie Origliasso

Charakter:
Stella ist ein nicht ganz einfacher Mensch,
sie ist eingebildet, selbstverliebt und arrogant, äußerlisch...
liebevoll, schweigsam, charmant und treu, in ihrem Inneren (was nur selten eine Person kennen lernt.)



Beziehung zum Gesuchten:
Stella hat nicht sehr viele Freunde, doch ein Freund ist ihr in all den Jahren zwischen Paris und Winchester immer treu an der Seite geblieben.
Adrian bedeutet Stella alles, er ist ihr bester Freund, Kuschelpartner und Seelenklemptner.

###############################################

Gesuchter:
Adrian,
Nachname könnt ihr euch aussuchen, aber den Vorname hätte ich gerne so.

Avaperson:
Zac Efron oder chace crawford.

Charakter:
Adrian ist nicht sehr viel anders als Stella, eingebildet, selnstverliebt und dennoch ein Mensch den mann wegen seines Wesens bei sich haben will.
Wenn er auch sehr eingebildet auf andere Personen wirkt ist er bei Stelle handzahm und liebevoll.

Infos / Verlauf des Inplays:
Ich würde gerne die treue Seel an Stella´s Seite haben, ein Jemand der mit ihr durch Dick & Dünn gegangen ist, sie davon abgehalten hat ganz in den Depressionen und Drogen zu verschwinden.
Er hat damals bei ihren nicht gewollten Aufbruch dafür sorgen wollen das Stella sich von ihrem damaliegen Freund Tyler verabschiedet, hat es aber nicht geschaft....ist ihr und ihren Eltern nach gegangen, den hier hat ihn nichts mehr gehalten, ohne Stella war für ihn keiner mehr da den ihm sehr viel bedeutet hat, Stella ist seine Familie, da seine eigene Familie für den Ar... ist, ein Trinker als Vater, eine Nut... als Mutter, was will man da?!

Er war immer für Stella da, egal ob Tag oder Nacht.

Persönlicher Wunsch:
Bitte meldet Euch nur für diesen Chara wenn wirklich Interesse da ist und ihr euch nicht lange Zeit lasst um zu antworten ( ich kann auch mal 2-3 Tage lang warten, das sollte aber nicht dauerhaft so sein.)
Ich würde mich über eine Nachricht hier freuen oder eine PN.
Danke!!
Nach oben Nach unten
 

Ich suche dich

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-