Fragen Teami11 StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

Storyteller

Fragen Empty
Di Nov 20, 2012 5:38 pm, © Storyteller

FRAGEN


Sollten im Laufe der Zeit (vor oder auch nach der Anmeldung) irgendwelche Fragen auftauchen, so scheut nicht diese zu stellen. Das Team wird versuchen diese schnellstmöglich und hilfsbereit zu beantworten und euch so gut es geht weiter zu helfen.
Nach oben Nach unten
https://back-to-reality.forumieren.com

Gast
Gast

Anonymous

Fragen Empty
Sa Feb 02, 2013 11:29 am, © Gast

Huhu Bells :D

schön dass du zu uns gefunden hast und wie du schon richtig erkannt hast, haben wir hier keine vorgeschriebene Avatarpersonenpflicht! Von daher kannst du dir für deine Bella auch gerne jemand anderen als Kristen Stewart suchen. Viel Spaß bei der suche und beim posten deines Steckbriefes!

Lg Alice
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Fragen Empty
So Feb 24, 2013 8:03 am, © Gast

Hallo

Vorab erstmal, das Forum sieht einfach klasse aus, will garnicht wissen wie ihr das inbekommen habte.

Ich würde mich hier gerne Anmelden, aber ich habe ein Problem, ich bin keine 16 Jahre alt, deshalb wollte ich fragen , ob ich mir anmelden darf.

ICh weiß, das ist ein eikles Thema, aber ich habe schon rpg erfahrung (teilweise aufh +16)

Ich schreibe schon seit längerem biss ff´s

Link zu FF Account:

Ich bedanke ich schonmal in voraus für eine Antwort.

MFG
Freaky
(nenne mich mal Freaky, dann erkennt man micht leichter wieder)
Nach oben Nach unten

Evelyn Carter*

Evelyn Carter*

Fragen Empty
So Feb 24, 2013 9:23 am, © Evelyn Carter*

Hallöchen "Freaky"
danke, den tollen Style haben wir Rachel Black zu verdanken :)

Aber leider muss ich dich enttäuschen. Das Forum wurde aus einem bestimmten Grund als ab 16 Jahren gestuft. Es ist so wie ich das gesehen habe auch nicht so, dass du in Kürze vielleicht 16 wirst.
Wenn ich es nicht falsch gesehen habe, wirst du im November erst 15.

Deswegen muss ich leider sagen, dass wir da nichts machen können, tut mir sehr leid.

LG Merve
Nach oben Nach unten
http://destelle.tumblr.com

Gesponserte Inhalte



Fragen Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Fragen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-