CASTLE OF GLASS - like a skyscraper Teami11 StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 CASTLE OF GLASS - like a skyscraper

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

Storyteller

CASTLE OF GLASS - like a skyscraper Empty
So März 03, 2013 12:10 am, © Storyteller



Welcome to NYC


Wendy Harmon x 29 Jahre alt x Journalistin
New York ist der Wahnsinn. Die Menschen sind hier ehrlicher als in Los Angeles und nicht so verklemmt wie in London - meiner Geburtsstadt. Natürlich auch hier ist alles schnelllebig, aber die Stadt hat eine gewisse Beständigkeit, die ich sehr liebe.

Marc Dearing x 35 Jahre alt x Verkäufer
Ich habe immer gedacht New York, und vor allem Manhattan, sei das Nonplusultra. Doch seitdem ich mit meiner Familie auf Staten Island lebe weiß ich die Ruhe sehr zu schätzen. Hier kennen sich die Menschen. Hier gibt es nicht diese "Scheiß egal"-Einstellung.

Marysa Callaghan x 19 Jahre alt x Studentin
Oh mein Gott! Du bist noch nie in New York gewesen? Wer diese Stadt nicht kennt, der hat nicht richtig gelebt. Ihr von Außerhalb habt doch keine Ahnung was ihr in eurem Leben verpasst. Hier ist immer etwas los. Man kann hier nicht alleine sein. Ich LIEBE es hier!

Brian Connors x 23 Jahre alt x Künstler
New York ist wohl der Inbegriff des Kapitalismus. Wer nichts hat, der ist auch nichts. Hier leben nur Heuchler, die sich für was Besseres halten. Meine Leute und ich, wir sind die einzig Normalen hier...

Anonym
Die Menschen hier sind sehr leichtgläubig und extrem manipulierbar. Damit verdiene ich mein Geld, also mag ich es. Das Besondere an dieser Stadt? Einen besonderen Menschen zu finden ist nicht sehr leicht und deswegen besonderes wertvoll. Man muss etwas dafür geben, um nicht gewöhnlich zu sein.
______________________

  • RL-Rollenspiel in NEW YORK CITY
  • FSK 18 Jahren
  • Prinzip der Szenentrennung.
  • Mindestpostlänge 1500 Zeichen
  • kurze und lange Steckbriefe
  • erste oder dritte Person Singular

    BOARD | REGELN | WANTED
  • Nach oben Nach unten
    https://back-to-reality.forumieren.com
     

    CASTLE OF GLASS - like a skyscraper

    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

     Ähnliche Themen

    -
    » CASTLE OF GLASS - like a skyscraper


    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    -