Kritik Teami11 StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Storyteller
Admin

Storyteller

Kritik Empty
Di Nov 20, 2012 6:01 pm, © Storyteller

KRITIK


Da auch wir nur Menschen sind (getarnt als Vampire oder Wölfe thihi) können wir hin und wieder ein wenig Kritik vertragen. Falls euch etwas so überhaupt nicht gefällt, dann lasst es uns wissen - wir beissen auch nicht....
Nach oben Nach unten
https://back-to-reality.forumieren.com

Gast
Gast

Anonymous

Kritik Empty
Fr Dez 21, 2012 2:31 pm, © Gast

Hallo erst mal,
bin über csb über euch drüber gestolpert. Sehr schönes Design und alles richtig hübsch gemacht, großes lob an euch.
Habe ein paar fragen sowie Kritik. Hat bei euch das Inplay schon angefangen? Ab wann darf man bei euch einen zweiten Char haben, wie wird das gehandhabt? (: Hoffe mal ihr könntet mir da weiterhelfen.
Was ich an Kritik äußern wollte ist dass das Forum bei mir so lang erscheint :S ich finde manche Punkte könnten sich auch zusammen ziehen lassen wie zum Beispiel: redline& informations. /// applications&wanted&unwanted. /// realationship&scrapbook /// plotmeeting könnte zB unter Blackboard usw (: sind lediglich vorschläge an euch weil ich finde dass das forum so elendig lang wirkt sonst :S hoffe ihr seit mir nicht böse

LG Miriam
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Kritik Empty
Fr Dez 21, 2012 2:49 pm, © Gast

Hallo Miriam,
noch hat unser Inplay nicht begonnen. Bis dahin wird es aber bestimmt nicht mehr lange dauern. (:
Und ein zweiten Charakter dürftest du dir erstellen, wenn du mit dem ersten 2 Wochen im Inplaqy aktiv warst.

Bisher ist mir die Länge nicht unangenehm aufgefallen. Ich denke aber, dass wir uns deine Kritik zumindest durch die Köpfe gehen lassen und über eine Änderung nachdenken werden. ^_^

Und, ich hab mit dem Design zwar nichts zu tun, dennoch danke (:

LG Mia
Nach oben Nach unten

Gast
Gast

Anonymous

Kritik Empty
Fr Dez 21, 2012 9:09 pm, © Gast

*mal einmisch* xD

Nomade schrieb:

Was ich an Kritik äußern wollte ist dass das Forum bei mir so lang erscheint :S ich finde manche Punkte könnten sich auch zusammen ziehen lassen wie zum Beispiel: redline& informations. /// applications&wanted&unwanted. /// realationship&scrapbook /// plotmeeting könnte zB unter Blackboard usw (:

Ich finds nicht lang, wozu haben wir denn auch die heißgeliebte Scrollfunktion? ;) Und ich glaub würden die Punkte (unter anderem Applications & Wanted) zusammengefasst werden, würde keiner mehr den Überblick haben. Denn wer postet seine Bewerbung denn schon im Gesucht- & Gefundenbereich? :D
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte



Kritik Empty
, © Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten
 

Kritik

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-