Neueröffnung  Teami11 StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin



 

 Neueröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Alyssa Ivashkov
Gast

Anonymous

Neueröffnung  Empty
Sa Aug 16, 2014 9:11 pm, © Alyssa Ivashkov

Vampire Academy

Liebe Partner
unsere Partnerschaft besteht nun schon eine weile. Leider ist es in der zwischen Zeit sehr still um uns geworden. Jedoch sind wir fest entschlossen dies zu ändern. Bei uns hat sich einiges geändert und verbessert. Weshalb wir hoffen das einer weiteren Partnerschaft nichts im Wege steht. Wir würden uns über eine Antwort sehr freuen.


Neues Team
Einhergehend mit den Änderungen hat sich natürlich auch das Team etwas verändert. Die alten 'Hasen' und Begründer sind jedoch geblieben. Somit stehen euch mit Rat und Tat zur Seite:

Neueröffnung  Partne25
Alyssa Ivashkov
Neueröffnung  Partne26
Jamie Badica
Neueröffnung  Partne27
Taylor Crawford
Neueröffnung  Partne28
Melinda Dragomir



Über zeugt euch selbst!
In dem ihr unserem Forum einen Besuch abstattet und die neuen feathers entdeckt. Auch einige Gesuche stehen schon. Unsere Seite geht Morgen, den 17.8.14 wieder online.
Wir freuen uns über euren Besuch!
Liebe Grüße, das Vampire Academy Team

FOLGE UNS!


Nach oben Nach unten
 

Neueröffnung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 


Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
-